Kommandantenwahl 2020

10.Juni 2020

Nach 17 äußerst erfolgreichen Jahren als Kommandant der Feuerwehr Pühret entschied sich Markus Voglhuber für seinen Rücktritt. Glücklicherweise ist die Feuerwehr Pühret in der Lage, einen für das Amt des Kommandanten würdigen Nachfolger in seinen Reihen zu haben. Die 66 anwesenden Wahlberechtigten gaben Günther Friedl zu 100% das Vertrauen.

Markus Voglhuber ließ in seiner treffenden Rede die letzten 17 Jahre revue passieren und betonte dabei seine Werte: Wertschätzung, Vertrauen und Respekt. Im Anschluss an die Rede bekam der nun Alt-Kommandant Standing Ovations von seiner Mannschaft.

Am Schluss des Offiziellen Teils bedankte sich Bürgermeister Johann Schlachter für die zahlreiche Teilnahme und das herausragende Wahlergebnis.

Die Kameraden der Feuerwehr Pühret wünschen dem neuen Kommandanten alles Gute Für die Zukunft und viel Erfolg beim Erreichen seiner Ziele.